Defektes Produkt

Sie haben eine defekte Wanduhr oder ein anderes defektes Produkt von uns erhalten? Trotz unserer hohen Qualitätsstandards und Qualitätskontrollen vor dem Versand, kann es durch den Transport in Ausnahmefällen zu einer Beschädigung kommen. In diesem Fall möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. 

Selbsverständlich bemühen wir uns den Artikel schnellstmöglich auszutauschen oder Ihnen alternativ eine Gutschrift über den Artikel auszustellen. 

Bitte nehmen Sie sich kurz Zeit und füllen dieses Formular aus. Damit erleichtern Sie uns eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfrage. Alternativ können Sie das Problem auch gerne per Email an info@laclock.de schildern. 

Unsere Reklamationsabwicklung:

- Defekte Produkte tauschen wir umgehend aus oder Sie erhalten eine Gutschrift

- Ein Austausch ist für Sie immer kostenfrei

- Unser Support meldet sich bei Ihnen werktags innerhalb von max. 24 Stunden

 

Defektes Produkt

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.