Brandneu: Leff Amsterdam Wecker Block

Ein starker Auftritt für ein kleines Designerstück: Block, aus dem Hause Leff Amsterdam, ist ein Wecker bei dem Ästhetik und Funktionalität regelrecht verschmelzen. Es entsteht ein wundervoller Kontrast zwischen dem robusten Kupfergehäuse und dem filigranen Ziffernblatt. Das Design ist schlicht aber edel und man wird sich daran auch in einigen Jahren noch daran erfreuen. Nettes Detail: Bei Dunkelheit werden die fluoreszierenden Zeiger sichtbar und mit einem einfachen Klick auf den Snooze Button erhellt sich das komplette Ziffernblatt. Wir möchten Designer Erwin Termaat gratulieren. Er hat hier mit Sicherheit einen zukünfitgen Klassiker kreiert.

Zu den Block Wecker: http://www.laclock.de/marken-shops/leff-amsterdam-shop/block

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Schöne Uhr

Passende Artikel