Weiterer Neuzugang: Die Robot Clock von Invotis.

Die Robot Clock ist der neue Hingucker aus dem Hause Invotis. Die Silhouette, aus hochwertigem silbernen Kunststoff, zeigt einen menschlichen Kopf, dessen Inneres ein Zahnraduhrwerk mit Zeigern enthält. Die zahlreichen Zahnräder des Uhrwerkes sind ständig in Bewegung. Klassische Zeiger runden das Design von Wil Van Den Bos ab. 

Besonderes Highlight: Das Uhrwerk wird mit Magneten im Inneren der Silhouette befestigt. Somit wird die edle Optik der Rückseite nicht gestört. Von einer Seite betrachtet, ist die Robot Clock eine schöne Statue. Die andere Seite zeigt das raffinierte Uhrwerk und regt zum denken an. Zeigt uns das Innere der Robot Clock einen Roboter? Eine eine weitgehend autonom arbeitende Maschine? Oder will Sie uns doch viel mehr sagen? Die Zeit, die in unseren Köpfen, unser alltägliches Leben so stark bestimmt? Wir von laclock.de wissen nur eines: Die Robot Clock, ist unsere neue Lieblingstischuhr. 

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.